Entertain - auf der Zielgeraden

Die Arbeiten am kommenden Album sind so gut wie abgeschlossen.

Die meisten Tracks sind fertig recorded - final und auch bereits gemastered und es werden letzte Ideen getestet, ein schönes Projekt mit viel Spaß neigt sich dem Ende zu. Durch die Zusammenarbeit mit SVEN PIAYDA, CHRIS HUFF und JAN VAN AACHEN ist es ein für mich typisches und gleichermaßen untypisches Album - mit einer spannenden Farbe geworden. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und aufgeregt, daß es endlich fertig wird.

Wie immer darf man die Stunden nicht zählen, die für solch ein Projekt "draufgehen", einige Tracks tragen mittlerweile die interne Revisionsnummer 15, da sie sich mit Händen und Füßen gewehrt haben ins Gesamtbild zu passen. Auch in diesem Projekt habe ich eine Menge dazugelernt, vor allem die Kombination von elektonischer Musik mit handgespielten echten Instrumenten bieten interessante Wege, die klaren bis kühlen elektronischen Strukturen organischer zu machen.

So langsam sehe ich mich nach einem Dienstleister für die Fertigung der CD um, und ich denke der Release wird noch im Oktober 2020 erfolgen.