Timeline

Die Eckdaten warum alles sich so entwickelt hat wie es gerade ist, ein kleiner Blick zurück.

1989
Erster Kontakt in Form von SID/OPL Sounds auf dem C64, aber richtig los ging es erst mit dem Amiga 500 und dem Tracker als Sequencer

1991
Zusammenarbeit mit Tomek als Gitarrist unter dem Namen:
"All-Notes-Off"

1994
Der Tackle-Wahn hält Einzug

1995
Ein paar kleine Live-Gigs

1997
Noch viel mehr Tackle

1999 - 2018
Die große Pause, andere Dinge waren im Leben gerade wichtiger. Angetriggert wurde ich durch den Electric Cafe Ruhr Stammtisch.

2020
Mal wieder live auf der Bunkerparty nur wenige Wochen vor dem Lockdown

2020
Beginn der Zusammenarbeit mit Sven Piayida aka. Record Of Tides, release des ersten Co-Works "Altered-Stems".

2021
Aus "All-Notes-Off" wurde "Primal Scapes" weil der Künstlername mittlweile schon von einer anderen Band genutzt wurde.

2021 - 2022
Aufnahme und Produktion von Macrocosm